Kontakt
HTB Haustechnik Brandenburg
Gustav-Nachtigal-Str. 5
14770 Brandenburg
Homepage:www.htb-haustechnik.de
Telefon:03381 3495-0
Fax:03381 3495-30

Viele Gründe für einen

Job bei HTB Haustechnik Brandenburg

Team

Unsere Mitarbeiter sind unser Aushängeschild, deswegen sorgen wir von HTB Haustechnik Brandenburg für die optimalen Rahmenbedingungen. Wir bieten vom Praktikum über die Ausbildung bis hin zur fachlichen Weiterbildung alle Möglichkeiten, um in unser Handwerk reinzuschnuppern oder um langfristig Teil unseres Teams zu werden.

Wie wir das machen?

Der regelmäßige Austausch untereinander bietet sowohl dem Mitarbeiter aber auch uns als Firma die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus profitieren Sie von langfristigen und sicheren Arbeitsverhältnissen mit umfangreichen Sonderleistungen.

Stellenangebote

Wir suchen neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, um unsere Kunden noch schneller zufrieden stellen zu können.

Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Büro­manage­ment als Assistent/-in, Helfer/-in

Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit idealen Rahmenbedingungen in einem familienfreundlichen, angenehmen Arbeitsumfeld. Konsequente Kundenorientierung ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur.

Die Bearbeitung der Büro- und Geschäftsprozesse erledigen Sie wie im Fluge und haben dabei für unsere Kunden auch unter Zeitdruck immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort übrig. Mit unseren internen und externen Partnern kooperieren Sie professionell und zuverlässig. Dabei übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Ihre Hauptaufgabe wird die Angebots- und Auftragsabwicklung inkl. dazugehöriger Rechnungsstellungen sein. Dafür verfassen Sie Briefe und E-Mails und nehmen an der Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen teil und arbeiten eng mit der Geschäftsführung und den Kundenberatern zusammen.

Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Büro­manage­ment als Assistent/-in, Helfer/-in

Details

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten

  • Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Angebots- und Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung
  • Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Besprechungen
  • Korrespondez mit Kunden (Beratung, Terminvereinbarung und Informationsbereitstellung)

Was wir bieten

  • einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • attraktives Gehalt
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • firmeneigene Parkplätze direkt am Haus

Was wir erwarten

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität und Flexibilität
  • Team- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägter Servicebereitschaft
  • Gewissenhafte, selbstständige sowie genaue Arbeitsweise

Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit

Die Bewerbung geht an

Firma
HTB Haustechnik GmbH
Straße
Gustav-Nachtigal-Str. 5
PLZ / Ort
14770 Brandenburg an der Havel
E-Mail
info@htb-haustechnik.de
Telefon
03381 3495-0

Bei uns ins Team zu kommen lohnt sich

Diese Säulen machen unsere Unter­nehmens­kultur aus und kommen Ihnen zugute:

Transparenz

Transparenz

Wenn Sie nicht wissen welche Ziele wir als Unter­neh­men haben, werden wir diese Ziele nicht er­rei­chen. Daher legen wir Wert auf eine trans­pa­rente Kom­muni­kation unter­ein­ander.

Feedback

Feedback

Auch durch die Mei­nung unserer Mit­ar­bei­ter sind wir zu dem ge­wor­den, was wir heute sind. Nur durch regel­mäßi­gen Aus­tausch gelingt es uns, besser zu werden, und die Stär­ken zu stär­ken sowie die Schwä­chen zu schwächen.

Selbstverwirklichung

Selbst­ver­wirk­lichung

Bringen Sie sich und Ihre Ideen ein. Wir bieten Ihnen die Mög­lich­keit eige­ne Vor­schläge oder Weiter­ent­wick­lungen im Sinne der Kun­den, des Teams und des Unter­neh­mens selbst­stän­dig umzu­setzen.

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

Alle sprechen darüber, wir leben es. Feste Arbeits­zeiten und die Ver­ein­bar­keit von Fami­lie und Beruf haben höchste Prio­rität. Packen alle mal etwas mehr an werden wir es an ande­rer Stelle durch Frei­zeit oder Zusatz­gehalt aus­glei­chen.

Umweltschutz

Umweltschutz

Wir gehen nicht verschwen­derisch mit Mate­ria­lien oder anderen Res­sour­cen um und er­war­ten dies auch von Ihnen. Ver­bes­se­run­gen in diesem Bereich sorgen auch dafür, dass Sie die Zeit nach dem Berufs­leben un­be­schwert genie­ßen können.

Gutes Betriebsklima

Gutes Betriebsklima

Nicht nur das Klima der Umwelt liegt uns am Herzen, son­dern auch die Men­schen, die sie nutzen. Somit achten wir selbst­ver­ständ­lich auch darauf, dass die Mit­ar­bei­ter zu­ein­an­der passen und neue Kol­le­gen schnell inte­griert werden.

Kauf­mann/-frau (m/w/d) – Büro­manage­ment als Assistent/-in, Helfer/-in


Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit idealen Rahmenbedingungen in einem familienfreundlichen, angenehmen Arbeitsumfeld. Konsequente Kundenorientierung ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur.

Die Bearbeitung der Büro- und Geschäftsprozesse erledigen Sie wie im Fluge und haben dabei für unsere Kunden auch unter Zeitdruck immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort übrig. Mit unseren internen und externen Partnern kooperieren Sie professionell und zuverlässig. Dabei übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Ihre Hauptaufgabe wird die Angebots- und Auftragsabwicklung inkl. dazugehöriger Rechnungsstellungen sein. Dafür verfassen Sie Briefe und E-Mails und nehmen an der Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen teil und arbeiten eng mit der Geschäftsführung und den Kundenberatern zusammen.

Details

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten

  • Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Angebots- und Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung
  • Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Besprechungen
  • Korrespondez mit Kunden (Beratung, Terminvereinbarung und Informationsbereitstellung)

Was wir bieten

  • einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • attraktives Gehalt
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • firmeneigene Parkplätze direkt am Haus

Was wir erwarten

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität und Flexibilität
  • Team- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägter Servicebereitschaft
  • Gewissenhafte, selbstständige sowie genaue Arbeitsweise

Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit

Die Bewerbung geht an

Firma
HTB Haustechnik GmbH
Straße
Gustav-Nachtigal-Str. 5
PLZ / Ort
14770 Brandenburg an der Havel
E-Mail
info@htb-haustechnik.de
Telefon
03381 3495-0

Zum Seitenanfang